Metzgerei Mittler

Genuss aus der Eifel – seit 1991

Unser Chef Andreas Mittler war der jüngste Metzgermeister Deutschlands, als er 1991 seine erste Metzgerei in Niersbach eröffnete. Das was der junge Handwerker und Unternehmer mit seinem Team zubereitete, kam an. So wurde 1995 in Ensch ein weiteres Fachgeschäft eröffnet. 2001 ging es mit der Übernahme der Metzgerei Hees in Binsfeld (dem heutigen Hauptsitz mit Produktion) los. Die Nachfrage nach handwerklicher Spitzenqualität aus der Eifel stieg weiter. So kamen weitere Fachgeschäfte hinzu. 2009 in Orenhofen, 2010 in Dreis und Salmtal und 2012 dann schließlich noch in Manderscheid. Die Produktion wurde ständig ausgebaut und auch bei ausgewählten Lebensmitteleinzelhändlern in der Region gibt‘s heute „Feines und Herzhaftes vom Mittler“. Heute arbeiten über 40 Mitarbeiter im EU zugelassenen Produktionsbetrieb in Binsfeld und in den Fachgeschäften. All das war durch die Treue unserer Kunden und Partner möglich – hierfür unseren herzlichsten Dank!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner