Metzgerei Mittler

Willkommen im Eifeler Schinkenhimmel

Wahre Meisterstücke aus unserer Schinken-Küche und der Räucherkammer. Für unsere Schinken verwenden wir nur makellose Stücke. Unsere eigenen Gewürzmischungen verleihen jedem Schinken seine ganz persönliche Note. Ob gekocht oder geräuchert oder gar luftgetrocknet, ein Genuss für alle, die es fein und herzhaft mögen.

Spargelschinken

Saftig, würzig und perfekt auf das „Weiße Gold“ abgestimmt. Unser Meisterschinken zur Spargelsaison.

Nusschinken

Ein herzhaftes Stück aus der Nuss des Landschweines. Der Schinken macht sowohl auf einem Bauernbrot als auch in der anspruchsvollen Küche eine gute Figur.

Farmerschinken

Ein leckerer Schinken aus der Ober-/Unterschale. Mager, ohne Schwarte. Ein saftiges Geschmackserlebnis für anspruchsvolle Genießer.

Eifeler Schinkenspeck

Der Bergspeck aus der Eifel. Durchwachsen, saftig, zart mit einer goldbraunen Kruste.

Zarte Oberschale

Ein zarter Räucherschinken der am Besten in dünnen Scheiben schmeckt. Er besitzt ein herrlich würziges Naturaroma – vorsicht, macht süchtig.

Eifeler Bauernschinken

Der Stolz der Eifel – die Krönung feinster Schinkenkultur. Die Kruste lacht einen schon förmlich an. Der Anschnitt zeigt die inneren Werte. Ein Bauernschinken nach alter Eifeler Tradition.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner